Möchtest du regelmässig kreativ sein? Handlettering lernen steht schon lange auf deiner Wunschliste oder hast du bereits Vorkenntnisse, aber findest nicht die Zeit, dein Können regelmässig anzuwenden? Oder hast du keinen eigenen Plotter, aber möchtest schon lange etwas plotten?

CreatEvening bietet dir die Möglichkeit, dich regelmässig mit tollen Menschen in verschiedenen Bereichen der Kreativität auszuprobieren, eigene Ideen umzusetzen, dich auszutauschen, sich gegenseitig zu inspirieren, deine Fähigkeiten zu erweitern – und das alles mit Unterstützung von zwei Kursleiterinnen.

CreatEvening definiert ein monatliches Thema (siehe CreatEvening Kursprogramm) und inspiriert dich mit konkreten Projekten für Dekoartikel, Karten, Geschenke und vielem mehr. Selbstverständlich kannst du auch deine eigenen Projekte verfolgen und auf Tipps und Tricks von uns Kursleitern zurückgreifen. Kursmaterialien kannst du vor Ort ausleihen bzw. kaufen. Selbstverständlich kannst du auch deine eigenen Künstlerutensilien mitbringen (eigenes Material bitte vorher kennzeichnen).

Unsere Kurse finden jeweils einmal im Monat statt und sind sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet. Du kannst dich entweder für einzelne Kurse anmelden oder ein 10er bzw. 5er Abo lösen und von einem attraktiven Rabatt profitieren.

Kursdaten:

22. Mai 2024 – Handlettering & Blumen

19. Juni 2024 – Handlettering Techniken

10. Juli 2024

21. August 2024

11. September 2024

09. Oktober 2024

13. November 2024

11. Dezember 2024

Uhrzeit:

Jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr

Ort:

Wärchstättli Neuenkirch, Luzernstrasse 12, 6206 Neuenkirch

Mitbringen:

Lust kreativ zu sein, wer mag eigene Künstlerutensilien

Kosten:

5er Abo für CHF 160.-(inkl. Materialausleihe und Kursunterlagen)

CHF 35.- pro Abend (inkl. Materialausleihe und Kursunterlagen)

Bezahlung bar vor Ort oder per Twint.

 

Anmeldung:

Hier oder unter 079 944 49 54

Wir freuen uns darauf, dich am CreatEvening begrüßen zu dürfen.

whats app gruppe* beitreten

QR-Code WhatsApp Gruppe

UND KEINE NEUIGKEITEN MEHR VERPASSEN

*Diese Gruppe dient zur Information von Neuigkeiten vor den CreatEvening Kursen. Austreten ist jederzeit möglich.